Singoldbärchentreffen am 23.07.2016

Nachdem das erste in diesem Jahr geplante Singoldbärchentreffen wegen Unwetterwarnung leider ausgefallen ist, habe ich mich beim zweiten Bärchentreffen von den Wettervorhersagen nicht irritieren lassen und so konnten wir ein kleines von einer ganz tollen Stimmung getragenes Treffen feiern. Vielen Dank den Familien von Finja, Freddy, Bailey und Daya, dass ihr euch nach Bobingen aufgemacht habt. Ein besonderes Highlight war der Besuch von Zechi (dem Papa des F-Wurfes), der zusammen mit seinem Frauchen und Minifrauchen den weiten Weg aus der Schweiz gekommen ist, um zumindest zwei seiner Kinder besuchen zu können!

Bei bedeckten 23°C haben wir einen tollen Nachmittag bei Kaffee und mitgebrachtem Kuchen mit vielen schönen Gesprächen verbracht. Und auch die Fellnasen konnten sich auf der eingezäunten Wiese mit Plantschi und auf unserem abschließenden Spaziergang durch die Bobinger Felder austoben und spielen.

Da jedoch so viele Bärchenfamilien gerne gekommen wären, es aber diesmal aus den unterschiedlichsten Gründen nicht geklappt hat, werde ich Ende Oktober noch ein Treffen anbieten. Den Termin gebe ich, nachdem Manda ihre Babys bekommen hat, bekannt.