Emil auf Besuch

Dieses Wochenende kam Emil/Amigo auf Besuch zu uns. Nach kurzer Eingewöhnungsphase ging es rund: ist doch gerade seine Schwester Anouk für zwei Wochen bei uns auf Urlaub! Trotz des doch beachtlichen Größen- und Gewichtsunterschiedes haben die Zwei ausgiebig miteinander gespielt. Wenn man die Zwei so nebeneinander sieht, kann man fast nicht glauben, dass sie Wurfgeschwister sind: Emil ist inzwischen 43 cm groß und wiegt 15 kg, seine Schwester hingegen misst gerade einmal 38 cm und wiegt nur knapp 10 kg. Während Anouk ihre Verwandschaft mit ihrer Mama Leika nicht verleugnen kann, meint man bei Emil eher, dass seine Tante Nala seine Mutter ist, so ähnlich sehen sich die Beiden! Aber Emil kommt eben von seiner Zeichnung her ganz nach seinem Papa Anzo.

Beide, Anouk und Emil, haben sich wie ganz selbstverständlich in unser Rudel integriert und sich auch sehr vorbildlich gegenüber unseren zwei Katzen verhalten. Ich bin sehr stolz auf die beiden Leikakinder und freue mich schon sehr darauf auch die anderen vielleicht einmal wieder zu sehen.