Wir erwarten kleine Kätzchen

Nachdem unsere sehr menschenbezogene, sanftmütige und verschmuste Birmakatze Samira ihre ersten drei Kitten so problemlos und liebevoll aufgezogen hat und wir nur gute Rückmeldungen von ihren jetzigen Besitzern bekommen haben, haben wir uns entschlossen, noch einmal kleine Kätzchen bei uns auf zu ziehen. Anfang Dezember 2012 war unsere Sammy dann zu Besuch bei einem wunderschönen diesmal schwarzen Perserkater. Die Zwei haben sich prima verstanden und nun erwarten wir Anfang Februar kleine Birma-Persermixe. Sie wachsen genau wie unsere Hundewelpen bei uns in der Wohnung auf, sind deshalb an alle im Haushalt üblichen Geräusche wie auch an Hunde gewöhnt und wenn Nala auch tragend ist, was wir doch so sehr hoffen, können die Tierkinder vielleicht sogar zusammen aufwachsen! Das wäre fantastisch! Jetzt heißt es Daumen drücken, dass bei der Geburt alles glattgeht und die Kleinen wohl auf und fit sind.