Fünf Wochen sind die Zwerge nun alt

Wie die Zeit vergeht! Unsere B-Bärchen sind bereits fünf Wochen alt und eine ereignisreiche Woche liegt hinter ihnen:

Am Freitagmorgen durften die Kleinen zusammen mit ihrer Mama Auto fahren. Das war spannend! Doch alle haben es mit Bravour gemeistert, keinem ist schlecht geworden, alle waren ganz souverän. Naja, vielleicht hat da die Mama ihre "Automitfahrgene" weitergegeben, denn Nala liebt es, mich auf Autofahrten zu begleiten.

Auch hatten die Zwerge diese Woche immer wieder Besuch von großen und kleinen Zweibeinern, die stets sehr freudig begrüßt wurden.

Ja und heute war es tagsüber endlich einmal so warm, dass die Bärchen fast den ganzen Tag draußen auf unserem Balkon verbringen konnten - das Gras im Garten ist leider noch sehr nass, aber vielleicht klappt es ja morgen mit ihrem ersten Ausflug in den Garten!

Einzelbilder folgen morgen und dann vielleicht auch ein paar Bilder vom Garten.