Besuch vom Papa

Viele Ereignisse standen auch diese Woche wieder auf dem Programm der Zwerge:

  • zwei Autofahrten, auch auf die Bundesstraße, haben die Süßen souverän gemeistert;
  • beim Ausflug in den Schrebergarten war toben und fangen rund um unser Gartenhaus angesagt
  • am Samstag hatten die Bärchen dann ganz besonderen Besuch: ihr wunderschöner Papa besuchte seine Kleinen und kam bis aus Norddeutschland angereist. Und der zeigte ihnen dann gleich einmal, wie Zwerg sich gegenüber Großen zu verhalten hat - besonders die kleinen Rüden waren schwer beeindruckt ;-).

Leider hatte ich einen blöden Virus erwischt und deshalb musste das große Welpenfamilientreffen ausfallen. Aber vielleicht klappt es ja und Taylor kommt uns mal wieder besuchen und dann sich alle B-chen und ihre Familien eingeladen!