Unsere Braunbärchen sind bereits eine Woche alt

Eine müde Manda beim Säugen
Eine müde Manda beim Säugen

Jetzt sind unsere kleinen Braunbärchen bereits eine Woche alt und alle haben ihr Geburtsgewicht inzwischen verdoppelt. Man hat fast das Gefühl, ihnen beim Wachsen zuschauen zu können. Manda ist eine sehr fürsorgliche und instinktsichere Hundemama, die ihre Kleinen nur zum Fressen und zum schnellen Gassigehen allein lässt. Allerdings lockert es sich langsam und heute war sie auch wieder mit unseren zwei anderen Hündinnen spazieren.

Die Bärchen haben momentan, ihrem Alter entsprechend, nur zwei Hobbies: trinken und schlafen und schlafen und trinken und natürlich ganz viel wachsen.

Aber bald schon öffnen sich zum ersten Mal die Äuglein - ein ganz besonderer Moment! Und bald gibt es auch wieder neue Bilder von den Zwergen.