Alles Gute zum 3. Geburtstag!

Heute vor 3 Jahren sind die ersten Welpen "von der Singold" geboren und durch sie habe ich viele neue Menschen kennen lernen dürfen.

Ich möchte mich heute bei allen für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und wünsche "meinen" A-chen einen wunderschönen Tag mit vielen Knuddlern und Leckerchen und noch viele gemeinsame und gesunde Jahre mit euren Familien!

Alle haben sich super entwickelt und besonders freue ich mich, dass gleich 3(!) A-chen die Zuchtzulassung der EZfG-e.V.erhalten haben und hoffentlich demnächst ihre tollen Gene weitergeben können.

Vielen Dank auch an eure Herrchen und Frauchen, die die Kosten und Mühen auf sich genommen haben - nur so können diese tollen Hunde auch weiterhin gezüchtet werden und noch vielen Familien Freude bereiten!