Umzug in das Welpengehege

Heute war ein ganz besonderer Tag für unsere E-ngelchen: sie sind zusammen mit ihrer Wurfkiste in das Welpengehege in unserem Wohnzimmer umgezogen. Die letzten Tage wurden sie immer aktiver in ihrer Wurfkiste. Das Laufen auf den kleinen Beinchen klappt auch von Tag zu Tag besser - zwar noch etwas wackelig, aber mitunter schon ganz schön flott. Auch kann ich bei zwei Zwergen schon sehr deutlich die kleinen Zähnchen spüren - das könnte heißen, dass diese beiden eher glatthaarig werden - mal sehen.

Noch halten sie sich die meiste Zeit in ihrer vertrauten Wurfkiste auf, aber es wird sicherlich nicht mehr lange dauern und sie werden auch den Rest ihres Geheges erkunden - kurz draußen aus der Kiste waren alle schon einmal.

Seit gestern bekommen die Kleinen auch zusätzlich zur Milch ihrer Mama ihre erste feste Nahrung -mmh, das hat aber allen geschmeckt!