2. Singoldbärchentreffen 2015

Gestern, am 03.10.2015, hat bei wunderschönem Herbstwetter unser zweites diesjähriges Singoldbärchentreffen stattgefunden. 15 Bärchenfamilien haben sich auf den mehr oder weniger weiten Weg nach Bobingen, dem Geburtsort ihrer Bärchen, gemacht. Ich möchte mich euch allen danken, für euren lieben Besuch, die leckeren Kuchen, meiner Schwester für die Unterstützung beim Service, meinen Nichten für die schönen Bilder und einfach allen für die super Stimmung!

Es war ein total gelungener Nachmittag, an dem 45 große und kleine Zweibeiner und 18 tolle Hunde viel Spaß hatten. Ich freue mich schon jetzt wieder auf euch und eure Schnuffies im kommenden Jahr!

Ziehmama Irene und das Singoldelorudel

Spaziergang über die Bobingen Felder

Gruppenbilder

(leider fehlen ein paar, da sie schon früher nach Hause mussten)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jacobs (Montag, 05 Oktober 2015 21:43)

    Erstmal danke für den wunderschönen Tag,
    zum Glück hat ja das Wetter mitgemacht, und wir konnten
    viele wunderschöne Schnuffelwuffels sehen und knuddeln.
    Das Fotografieren hat mir sehr Spaß gemacht.
    Wir fanden es sehr nett dass du uns oben auf der Seite erwähnt hast,
    und wir werden sicherlich beim nächsten Treffen wieder gerne mithelfen.
    Die Seite ist sehr schön und auch die vielen Bilder.
    Liebe Grüße aus Augsburg :)