Eine Woche voller Geburtstage

Diese Woche hat ein Geburtstag den anderen abgelöst. Gestartet haben die B-chen am 8.3., die an diesem Tag bereits ihren 3. Geburtstag feiern konnten. Alles Gute, lieber Bailey(s), lieber Bilbo, lieber Barney (Joschie), liebe Birka (Nara), liebe Bunda (Phoebe) und liebe Bijou (Aryna) von Ziemana Irene und Mama Nala!

Am 9.3. feierten dann die E-chen ihren 1. Geburtstag. Allen Manda-Kindern alles, alles Liebe und Gute und weiterhin viele schöne Momente mit ihren lieben Familien. Doch war dieser Taag auch traurig, denn ein E-chen durfte seinen . Geburtstag nicht mehr erleben, denn Edina wurde am Aschermittwoch Opfer eines Verkehrsunfalls. Wir traueern mit ihrer Familie um die süße Maus.

Am 10.3. wurde dann unser Nala-Schatz 6 Jahre alt. Sie hat uns inzwischen 17 wundervolle Hundebabys geschenkt, für die wir sehr dankbar sind. Wir wünschen uns noch ganz viele gemeinsame Jahre mit unserer Zaubermaus. Alles, alles Liebe dir süße Maus!