1. Singoldbärchentreffen 2017

Am gestrigen Samstag durften unser Bärchen Maisie und ihre Mama Manda 11 Singoldbärchen im schönen Gnadental willkommen heißen. Da es 24 Stunden lang geregnet hatte, waren die Wege zwar matschig, aber es blieb die ganze Zeit über trocken und so konnten alle Hunde nach Herzenslust auf der Wiese rumtollen. Nach einem schönen, harmonischen Spaziergang mit fröhlichen am Ende etwas "panierten" Hunden haben wir dann unser Treffen bei Kaffee und Kuchen und vielen guten Gesprächen ausklingen lassen.

Vielen Dank an alle "Bärchenfamilien", dass ihr euch die Zeit genommen und auf den teilweise sehr weiten Weg begeben habt. Ich habe mich riesig gefreut "meine" Hundekinder wieder zu sehen: angefangen vom ehemaligen Deckrüden Anzo/Enzo über Bijou/Aryna, Callie, Elli/Nelli, Ezechi/Balu, Flynn/Nanuk und Finja bis zu den Youngsters und Geschwisterchen von Maisie der Gaya/Mollie, Georgia/Ginny, Gwen/Queeny und Giotto/Loki.

Bei den vielen tollen Gesprächen ist das Fotografieren etwas zu kurz gekommen, aber vielleicht schickt ja der eine oder andere noch ein gelungenes Bild.

Nach diesem gelungenen Treffen freue ich mich bereits auf Herbst, wenn wir uns und vielleicht noch weitere Singoldbärchen wieder sehen.