Unser G-Wurf wird heute schon 3 Jahre alt

Heute vor drei Jahren ist unser G-Wurf geboren. 10 wunderschöne Hundekinder hat uns unsere Manda geschenkt. Leider war der Start ins Hundeleben nicht ganz so reibungslos wie bei unseren anderen Würfen und durch eine heftige Magen- Darminfektion haben wir ann auch noch unseren lieben Ginger mit acht Wochen nach längerem Kampf doch noch verloren. Das sind die traurigen Momente, durch die man leider als Züchter manchmal durch muss. Aber er wird immer in unserem Herzen bleiben.

Umso mehr freuen wir uns über die neun Hundekinder, die den Infekt überstanden  und sich zu wunderbaren Hunden entwickelt haben. Wir wünschen euch und euren Familien Gesundheit und noch ganz viele schöne Jahre und freuen uns den einen oder anderen auf dem nächsten Treffen wieder zu sehen.

Ganz besonders freue ich mich auch über unsere Maisie (Glumanda), die bei uns bleiben durfte und sich zu einer so tollen Hündin entwicket hat. Sie war auch unserem I-Wurf eine ganz fürsorgliche Mama. Happy Birthday, kleine Kuschelmaus und bleib so verspielt, aufgeweckt und fröhlich!