Aktuelles

Sa

06

Okt

2018

Singoldbärchentreffen 2018

Bei wunderschönem Herbstwetter konnten wir ein wundervolles Singoldbärchentreffen mit ganz lieben Familien und total entspannten Singoldbärchen feiern. Aus fast jedem Wurf war mindestens ein Bärchen vertreten und Goldenretriever Leo war als Gasthund mit dabei. Ich habe mich riesig gefreut, "meine" ehemaligen Welpen wieder zu sehen und vorallem darüber, dass sie so ein gutes Zuhause gefunden haben. Manche Familien haben einen wirklich weiten Weg auf sich genommen, um beim Treffen dabei zu sein - vielen Dank an alle, dass ihr gekommen seid.

Während des Spaziergangs konnten sich die Hunde miteinander austoben und die Zweibeiner hatten Zeit sich auszutauschen. Danach gab es ein abwechslungsreiches Kuchenbuffet und Kaffee und kalte Getränke zur Stärkung. Alles in allem ein gelungenes Fest, auf dessen Wiederholung ich mich jetzt schon freue.

So

26

Aug

2018

Die besten Wünsche zum 5. Wurftag

Fünf Jahre wird unser C-Wurf heute bereits! Wir wünschen allen Hundekindern einen wunderschönen Geburtstagssonntag und noch viele gesunde Jahre zusammen mit euren lieben Familien. Einen dicken Geburtstagsknuddler schickt euch eure Ziehmama und eure Mama Manda.

Di

14

Aug

2018

Unser G-Wurf wird 2 Jahre

Und wieder ist es so weit...

Unsere Maisie und ihre lieben G-eschwisterchen sind ein weiteres Jahr älter!

Wir wünschen den Vierbeinern und ihren Familien alles Gute!

Genießt den Sommer und vielleicht sieht man sich ja bei unserem Singoldbärchentreffen am 06.10.2018

Sa

26

Aug

2017

Liebe Grüße zum 4.Wurftag

Heute vor vier Jahren sind unsere ersten Manda-Kinder geboren. Wir wünschen euch alles, alles Gute zu euerem Wurftag. Lasst euch knuddeln und verwöhnen von euren lieben Familien und vielleicht können wir euch ja zu unserem nächsten Singoldbärchentreffen am 15.10. begrüßen. Wir würden uns sehr freuen!

Einen dicken Drücker an Chandro-Arco, Choy, Chicco, Calimero-Sammy, Camillo-Berti, Cherina-Cherie, Callie und Chiuvana-Amy von Mama Manda und Ziehmama Irene <3.

Mo

14

Aug

2017

Alles Liebe zum ersten Geburtstag

Heute vor genau einem Jahr sind unsere 10 G-oldbärchen geboren. Es war ein Aufwachsen mit einigen Hindernissen und ein Bärchen, unser Ginger, durfte nur 8 Wochen alt werden. Wir werden ihn immer in unserem Herzen behalten. Die anderen neun Bärchen haben sich aber inzwischen zu prächtigen Jundhunden entwickelt, worüber wir bei diesem Wurf nach dem schwierigen Start ganz besonders froh sind. Lasst euch heute von euren lieben Familien ganz fest verwöhnen. Einen dicken Knuddler schicken Mama Manda und Ziehmama Irene und auch Jonas, der mich ganz besonders viel unterstützt hat. Wir würden uns alle sehr freuen, euch  wie natürlich auch alle unsere Hundekinder aus den vorhergehenden Würfen auf unserem nächsten Singoldbärchentreffen wieder zu sehen.