Aktuelles

Di

14

Aug

2018

Unser G-Wurf wird 2 Jahre

Und wieder ist es so weit...

Unsere Maisie und ihre lieben G-eschwisterchen sind ein weiteres Jahr älter!

Wir wünschen den Vierbeinern und ihren Familien alles Gute!

Genießt den Sommer und vielleicht sieht man sich ja bei unserem Singoldbärchentreffen am 22.07.

Sa

26

Aug

2017

Liebe Grüße zum 4.Wurftag

Heute vor vier Jahren sind unsere ersten Manda-Kinder geboren. Wir wünschen euch alles, alles Gute zu euerem Wurftag. Lasst euch knuddeln und verwöhnen von euren lieben Familien und vielleicht können wir euch ja zu unserem nächsten Singoldbärchentreffen am 15.10. begrüßen. Wir würden uns sehr freuen!

Einen dicken Drücker an Chandro-Arco, Choy, Chicco, Calimero-Sammy, Camillo-Berti, Cherina-Cherie, Callie und Chiuvana-Amy von Mama Manda und Ziehmama Irene <3.

Mo

14

Aug

2017

Alles Liebe zum ersten Geburtstag

Heute vor genau einem Jahr sind unsere 10 G-oldbärchen geboren. Es war ein Aufwachsen mit einigen Hindernissen und ein Bärchen, unser Ginger, durfte nur 8 Wochen alt werden. Wir werden ihn immer in unserem Herzen behalten. Die anderen neun Bärchen haben sich aber inzwischen zu prächtigen Jundhunden entwickelt, worüber wir bei diesem Wurf nach dem schwierigen Start ganz besonders froh sind. Lasst euch heute von euren lieben Familien ganz fest verwöhnen. Einen dicken Knuddler schicken Mama Manda und Ziehmama Irene und auch Jonas, der mich ganz besonders viel unterstützt hat. Wir würden uns alle sehr freuen, euch  wie natürlich auch alle unsere Hundekinder aus den vorhergehenden Würfen auf unserem nächsten Singoldbärchentreffen wieder zu sehen.

Do

20

Apr

2017

Unser D-Wurf wird 3 Jahre

Heute vor 3 Jahren sind unsere D-chen geboren. Mama Nala und ich wünschen Darcy-Tscharlie, Dakota-Balu, Domino-Balou, Dorle-Daya, Davinia-Joy und ihren Familien alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag. Lasst euch von euren Familien verwöhnen. Ich freue mich, den einen oder anderen bei unserem nächsten Singoldbärchentreffen zusammen mit euren lieben Zweibeinern wieder zu sehen.

Do

09

Mär

2017

Happy Wurftag E-ngelchen ;-D

Fast hätten es die E-chen geschafft und hätten gestern zusammen mit den B-Wurf Geburtstag feiern können, aber ein eigener Geburtstag hat ja auch sehr viel :-).

Wr gratulieren sehr herzlich zu euerem zweiten Wurffest. Lasst euch heute ordentlich verwöhnen von euren Familien.

Einen dicken Knuddler schicken Mama Manda und Ziehmama Irene und der Rest des Singoldelorudels und wir würden uns sehr freuen, euch und eure leiben Familien beim Herbsttreffen wieder zu sehen.

Ganz besonders freuen wir uns mit Julia und Ali und ihrem bezaubernden Eagle, der kürzlich alle Bewertungen zum Deckrüden mit ganz tollen Ergebnissen gemeistert hat und hoffentlich bald unsere Manda zu Oma machen wird - herzlichen Glückwunsch!