Singoldbärchentreffen am 27.06.2014

Bei wunderbarem "Elowetter" (trocken, aber nicht zu heiß ;-)) haben sich 14 Singoldbärchen aus den ersten drei Würfen in der schönen Waldgaststätte Jägerhaus in den südlichen Augsburger Lechauen getroffen und einen fröhlichen, friedlichen ("Da bellt ja kein Hund!" Meldung eines weiternen Gaststättenbesuchers) miteinander verbracht. Die Zweibeiner haben sich Kaffee, Kuchen und Eis und später ein leckeres Abendessen schmecken lassen, während die vierbeinigen Fellnasen ganz viel Freude auf unserem gemeinsamen Spaziergang mit Unterbrechungen an kleinen Bächen und viel, viel Toben auf den abgemähten Wiesen hatten.

Und ich habe mich so sehr gefreut, all die süßen Fellnasen wieder zu sehen und dass es doch so viele Familien geschafft haben, am Freitagnachmittag sich Zeit zu nehmen und nach Augsburg zu kommen! Vielen Dank für euer Kommen!

Allen, die diesmal nicht kommen konnten: das nächste Singoldbärchentreffen findet voraussichtlich gleich Anfang 2015 und dann an einem Samstag statt - versprochen :-).