Singoldbärchentreffen am 13. 06. 2015

Am Samstag, den 13.06.2015 haben sich 10 Singoldbärchen mit ihren Familien zurück zu ihrem Geburtsort nach Bobingen aufgemacht. Erst war es noch sehr spannend, ob wir trocken über den Nachmittag kommen, aber das Wetter hat super mitgespielt, auch wenn es für Elos wie auch für Teile ihrer Familien zeitweise ganz schön warm geworden ist. Aus jedem meiner fünf Würfe war mindestens ein "Bärchen" da und ich habe mich sehr gefreut, die Hunde wie auch ihre lieben Familien einmal wieder zu sehen. Bei Kaffee und Kuchen und kühlen Getränken haben wir alle einen wunderschönen Nachmittag verbracht und bei dem gemeinsamen Spaziergang haben sich alle Hunde super vorbildlich benommen. Überhaupt war der ganze Nachmittag auch von Seiten der Hunde total entspannt, so dass einige Passanten ganz nicht glauben konnten, dass so viele Hunde so friedlich und ruhig miteinander umgehen können - halt einfach elolike ;-).

Ich freue mich schon riesig auf das Herbsttreffen, das ich um eine Woche nach hinten verschieben muss wegen Terminüberschneidungen, also auf Samstag, den 03.10.2015. Einige werden wieder kommen und einige, die diesmal nicht kommen konnten, haben bereits für Herbst zugesagt. Ich freue mich auf euch und eure Bärchen!