Singoldbärchentreffen 2017 / 2

Bei goldenem Herbstwetter haben sich 13 Singoldbärchen mit ihren Familien auf den Weg gemacht, um gemeinsam mit meinem Sohn und mir, unseren zwei Hundemamas Nala und Manda sowie unserem Singoldbärchen Maisie einen wunderschönen Nachmittag zu verbringen. Wir hatten einen wundervoll entspannten Nachmittag: die Fellnasen hatten ihren Spaß beim ausgiebigen Spaziergang durch die Felder rund um das Gnadental und ihre Zweibeiner viel Gelegenheit zum Informationsaustausch und zu vielen interessanten Gesprächen. Auf Grund des guten Wetters und auch der Tatsache, dass an diesem Sonntag Kirchweih gefeiert wurde, war das Gnadentalstüberl zwar bis auf den letzen Platz besetzt, doch fanden am Ende alle einen Platz in dem wunderschönen Biergarten und die Singoldbärchen haben sich auch bei diesem Trubel einfach nur vorbildlich verhalten. Ich habe mich riesig gefreut, euch und eure Fellnasen alle wieder mal zu sehen und freue mich schon jetzt auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.