Singoldbärchentreffen 2018

Bei wunderschönem Herbstwetter konnten wir ein wundervolles Singoldbärchentreffen mit ganz lieben Familien und total entspannten Singoldbärchen feiern. Aus fast jedem Wurf war mindestens ein Bärchen vertreten und Goldenretriever Leo war als Gasthund mit dabei. Ich habe mich riesig gefreut, "meine" ehemaligen Welpen wieder zu sehen und vorallem darüber, dass sie so ein gutes Zuhause gefunden haben. Manche Familien haben einen wirklich weiten Weg auf sich genommen, um beim Treffen dabei zu sein - vielen Dank an alle, dass ihr gekommen seid.

Während des Spaziergangs konnten sich die Hunde miteinander austoben und die Zweibeiner hatten Zeit sich auszutauschen. Danach gab es ein abwechslungsreiches Kuchenbuffet und Kaffee und kalte Getränke zur Stärkung. Alles in allem ein gelungenes Fest, auf dessen Wiederholung ich mich jetzt schon freue.