Kitten 2013

Unser "Black-Beauty-Quartett"

Mit einem Klick auf die Pfoten öffnet sich die entsprechende Kittenseite

Kuschelzeit

Seit dem 16.02.2014 haben unsere Kleinen ihre Augen offen <3

Hurra!!

Am 06.02. hat unsere Samira vier gesunde Katzenkinder geboren. Der Papa ist ein schwarzer Perserkater, deshalb werden die Kleinen einmal halblanges Haar bekommen. Die zwei ersten Kätzchen sind ganz schwarz mit einem kleinem weißen Fleck auf der Brust. Das Katerle haben wir  "Mogli", seine Schwester "Maja" getauft. Das zweite Päärchen ist schwarzbraun getigert und hat die schöne Gesichtszeichnung ihrer Mama und hört vorerst auf die Namen "Candy" und "Camello".

Samira ist eine super geduldige und ausdauernde Katzenmama und versorgt ihre Kleinen liebevoll. Inzwischen haben alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt und ein ganz neugieriges Kätzchen blinzelt schon ein bisschen!

Da beide Elterntiere super verschmust und menschenbezogen sind, ist das auch bei den Kleinen zu erwarten.

Wir freuen uns riesig auf die kommende Zeit mit den kleinen Samtpfoten.

Wenn jemand Interesse an Familienzuwachs mit Kuschelfaktor hat, der auch von klein auf an Hunde gewöhnt sein wird, der kann sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns über einen Anruf oder eine Mail.