Joschi von der Singold ♂

Joschi von der Singold

glatthaarig

 

* 13.12.2019 um 8:15 Uhr

Geburtsgewicht: 495 g

 

Joschi hat inzwischen sein neues Zuhause gefunden.

 

Joschi, unsere Adventsüberraschung!

Nachdem eigentlich keiner mehr damit gerechnet hat, dass Maisie trächtig ist, machte sich der Kleine durch Strampelbewegungen am 56. Tag der Trächtigkeit bemerkbar und versetzte somit mich in ziemliche Aufregung. Ein einzelner Welpe und ein richtiger kleiner "Oschi" (ganz schön groß für seinen Entwicklungsstand)! Bis zum 67. Tag haben wir gewartet, ob er vielleicht von alleine den Weg nach draußen finden wird, jedoch reichte die Wehentätigkeit nicht aus und wir entschieden uns für einen Kaiserschnitt, den ich im Nachhinein nicht bereue. Maisie und der kleine J-oschi haben die Geburt sehr gut überstanden und nun genießt er die volle Zuneigung seiner Mutter und kann, sobald er so weit, ist inmitten unseres Rudels aufwachsen. Wir freuen uns auf acht wunderbare Wochen mit dem Wonneproppen.

fünfte Woche

vierte Woche

dritte Woche

zweite Woche

erste Woche