Gruppenbilder

beim Anklicken vergrößern sich die Bilder

siebte Woche

sechste Woche

fünfte Woche

vierte Woche

dritte Woche

Die Kleinen haben einen ordentlichen Appetit und kratzen inzwischen bereits an der 1 kg-Marke. Inzwischen haben alle ihre Äuglein geöffnet, sie bekommen Stracciatellanäschen und versuchen, sich auf ihren Stummelbeinchen zu halten. Noch ist alles sehr wackelig, aber bald schon wird ihnen die Wurfkiste zu klein sein und dann dürfen sie in ein größeres Ställchen umziehen. Mama Maisie kümmert sich nach wie vor ganz intensiv um ihre Babys und geht in ihreer Mutterrolle auf.

zweite Woche

Die Kleinen wachsen und gedeihen und haben ihre Geburtsgewichte bereits verdoppelt. Maisie kümmert sich rührend um ihre Babys. Wir freuen uns schon sehr, wenn die Kleinen die kommenden Tage zum ersten Mal ihre Äuglein öffnen.

erste Woche