Wurfplanung

Wir planen unseren nächsten Wurf mit unserer Klein-Elo®-Hündin Maisie

Maisie hatte ein Date ;-). Der zukünftige Papa ist glatthaarig und hat eine Schulterhöhe von 48 cm. Bilder von dem süßen Pärchen folgen nach dem hoffentlich positiven Ultraschall in der KW 45. Ich möchte mich aber jetzt schon mal ganz herzlich bei der Familie des Rüden für die Spontanität bedanken: Maisie hatte es mal wieder sehr eilig ;-D! Und jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken, dass sie auch aufgenommen hat und wir ab Nikolaus wieder kleine Singoldbärchen begrüßen dürfen.

Da Maisie eine Schulterhöhe von 45 cm hat, werden die erhofften Welpen dann  eine Endgröße zwischen ca. 43 und knapp 50 cm erreichen und ebenfalls glatthaarig sein.

Wenn alles so klappt, wie wir uns das erhoffen, wird die Abgabe der Zwerge Anfang Februar sein.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Singoldbärchen haben, dann freuen wir uns über einen Anruf oder eine Mail. Gerne können wir dann einen Besuchstermin vereinbaren, an dem wir uns und Sie unsere Hündinnen kennen lernen können.

Leider hat der Ultraschall keine Klarheit gebracht, ob Maisie tragend ist oder nicht und wir müssen die nächste tierärztliche Untersuchung abwarten und hoffen, dann Genaueres sagen zu können.