Aponi von der Singold ♀

Molly (ital. weiche, sanfte, freundliche Frau/Mädchen)

In ihrem neuen Zuhause

 

 

Aponi ist als Erste ganz leise in unsere Welt gepurzelt. Sofort fiel meiner Tochter und mir die gefüllte "Acht" auf ihrem Rücken auf, die uns ein bisschen an die ausgebreiteten Flügel eines Schmetterling erinnerte.

 

Unsere süße Maus hat den weitesten Weg nach Hause zu ihrem neuen Frauchen und wird ein echtes Wiener Mädel! Sie heißt nun auch nicht mehr Aponi sondern Molly. Molly hat die lange Fahrt absolut souverän gemeistert und bereitet ihrem neuen Frauchen sehr viel Freude - sie ist ein richtiger Sonnenschein. Ich freue mich so sehr, dass es den Beiden so gut geht!

Bei uns

 

Hier kommt ihr direkt zu meinen Geschwistern:

Amina, Arwen, Anzo, Apatchi, Amigo, Avinja, Abeja, Aziza