Elea von der Singold ♀

Elea von der Singold

 

* 08.03.2015 um 23:14 Uhr

Geburtsgewicht: 330 g

8 Wochen: 2750 g

 

Elea ist am leichtesten aus der bunten Truppe heraus zu erkennen, denn sie ist ganz weiß, nur ihr Kopf und der Schwanzansatz sind momentan noch schwarz, können aber leicht noch heller werden. Elea wird auch rauhaarig und ihr weißes Fell bekommt die ersten dunklen Tupfen. Elea ist die Kleinste im Wurf, aber die kleine Maus weiß sich gegenüber ihren größeren Geschwistern durchaus durch zu setzen.

 

Elea hat nun auch ihr neues Zuhause gefunden und wird zu der Oma der Familie ziehen, die bereits Abeja aus unserem A-Wurf ein so tolles Zhause gegeben haben :-).

8 Wochen alt

7 Wochen alt

6 Wochen alt

5 Wochen alt

4 Wochen alt

3 Wochen alt

2 Wochen alt

Elea teilt sich gerade den Platz der kleinsten Hündin - mal sehen wie es sich weiter entwickelt

Elea gleich nach ihrer Geburt

Hier kommt ihr direkt zu meinen Geschwistern:

Elmo, Enya, Eagle, Elli, Epona, Ezechi, Edina, Easy