Gruppenbilder unserer 10 G-oldbärchen

Nach 7 Stunden inklusive einiger kürzerer und längerer Unterbrechungen hat uns unsere Manda am Sonntag, dem 14. August 10 kleine G-oldbärchen ins Nest gelegt, eines hübscher als das andere. Wir sind überglücklich und dankbar, dass es sowohl unserer lieben Manda wie auch den süßen Zwergies so gut geht und alle die Geburt gut überstanden haben. Manda ist eine sehr instinktsichere Hündin, die sich liebevol um ihre große Kinderschar kümmert, die sich aber auch hier und da eine kleine Auszeit gönnt. Doch 10 kleine Schnuten haben immer Hunger und deshalb muss auch Mama Manda jetzt ganz viel Fressen und natürlich auch Trinken. Die Kleinen nehmen täglich bis zu 60g zu; das muss erst einmal hergeschafft werden, doch Manda nimmt das bis jetzt sehr entspannt.

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen mit unseren Zwergen und hoffen, dass es allen weiterhin so gut geht wie momentan.

 

Ausflug in den Krautgarten mit allen 10 Goldbärchen!