Hazel von der Singold ♀

Hazel von der Singold

rauhaarig

 

Ich finde "Hazel" schon sehr lange einen wunderschönen Namen für eine Hündin, die einmal "haselnussbraun" wird, wenn sie es sich nicht anders überlegt ;-D und deshalb musste es auch unbedingt eine Hazel im H-Wurf geben.

 

Hazel wird sehnsüchtig von ihrer Familie mit zwei Mini-Frauchen, einer Mopsdame und noch mehr vierbeinigen Freunden erwartet und darf, wenn sie sich dafür eignet vielleicht auch bei der pferdeunterstützten Therapie mitarbeiten.

 

* 13.01.2018 um  14:38 Uhr

Geburtsgewicht: 260 g

 

 

achte Woche

siebte Woche

sechste Woche

Beim Anklicken vergrößern sich die Bilder

fünfte Woche

Wenn das X angeklickt wird, vergrößern sich die Bilder

vierte Woche

beim Anklicken vergrößern sich die Bilder

dritte Woche

zweite Woche

erste Woche

Hier kommt ihr direkt zu meinen Geschwistern:

 Hobbit, Habiba, Honovi, Happy, Hakima, Hagrid, Hachiko, Haile