Wir haben Katzenbabys

Hurra, unser "Black-Beauty-Quartett" ist da!

Am 06.02. hat unsere Samira vier gesunde Katzenkinder geboren. Der Papa ist ein schwarzer Perserkater, deshalb werden die Kleinen einmal halblanges Haar bekommen. Die zwei ersten Kätzchen sind ganz schwarz mit einem kleinem weißen Fleck auf der Brust. Kätzchen 3 und 4 sind schwarzbraun getigert und haben die schöne Gesichtszeichnung ihrer Mama. Wenn ich ihr Geschlecht sicher bestimmen kann, bekommen die Süßen auch Namen und eine eigene Seite.

Samira ist eine super geduldige und ausdauernde Katzenmama und versorgt ihre Kleinen liebevoll. Inzwischen haben alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt und ein ganz neugieriges Kätzchen blinzelt schon ein bisschen!

Da beide Elterntiere super verschmust und menschenbezogen sind, ist das auch bei den Kleinen zu erwarten.

Wir freuen uns riesig auf die kommende Zeit mit den kleinen Samtpfoten.

Wenn jemand Interesse an Familienzuwachs mit Kuschelfaktor hat, der auch von klein auf an Hunde gewöhnt sein wird, der kann sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns über einen Anruf oder eine Mail.