Überraschender Storchenanflug an der Singold

 

 

B-Wurf

Ja, was soll man da sagen! . . .  und es kommt doch anders als man denkt!

Unsere Nala hat Anfang der Woche für die totale Überraschung gesorgt, als beim Kämmen plötzlich eine kleine Delle am Bauch erschien. Drei Tierarztbesuche lang hat sie ihre Babies unter ihrem Rippenbogen versteckt, im Ultraschall nicht zu erkennen! Fit und rank und schlank bis in die letzte Trächtigkeitswoche war sie, auf allen Spaziergängen mit dabei!

Innerhalb von zwei Tagen hieß es dann, Wurfkiste aufbauen, umorganisieren, warten und sich freuen und am 08. März ganz in der Früh war es dann so weit: im zwei Stunden hat sie, völlig instinktsicher, ihr Ü-Sixpack geworfen. Drei Hündinnen und drei Rüden, alle wohl auf und proper!

In den nächsten Tagen stellen wir dann Einzelbilder unserer B-Schätzchen ins Netz.