Baileys von der Singold ♂

wird jetzt Bailey gerufen

Baileys wird jetzt Bailey gerufen. Er zieht zu einer lieben Familie mit zwei etwas älteren Kindern und wird später einmal, wenn er groß ist sicherlich sehr gerne sein Frauchen beim Joggen begleiten. Wir wünschen ganz, ganz viel Freude mit dem aufgeweckten Burschi!

Sieben Wochen alt

Sechs Wochen alt

 

 

Unser kleiner Bub hat nun auch seine Traumfamilie gefunden und darf Anfang Mai zu einem sehr netten Paar mit bereits größeren Kindern ins schöne Rosenheim ziehen.

Vier Wochen alt

 

Unser Baileys will voraussichtlich einmal ein Glatthaarelo® werden. Er hat eine wunderschöne schwarz-rote Maske und ist der Ruhigste im Wurf, der alles erst einmal gelassen angeht. Doch wenn's ums Knuddeln geht, da ist unser Bub gleich zur Stelle, denn er ist ein ganz ein Verschmuster.

 

Baileys sucht noch seine Traumfamilie.

Drei Wochen alt

Ein ganz sanfter, gelassener Kuschelbär

Die Augen öffnen sich

Eine Woche alt

 

 

 

* 08.03.2013 um 06:43 Uhr

Gewicht: 422 g

1. Tag
1. Tag

Hier kommst du zu meinen Geschwistern:

Barney, Bunda, Bilbo, Bijou, Birka