Bilbo von der Singold ♂

Auch Bilbo wird seinen Namen behalten. Er zieht zu einer ganz lieben Familie mit zwei Minifrauchen ganz in unsere Nähe. Wir freuen uns sehr, dass einer der Welpis so nah bei uns geblieben ist und wünschen unserem dritten Bub ein frohes und ereignisreiches Hundeleben und seiner Familie viel, viel Freude!

Sieben Wochen alt

Sechs Wochen alt

 

 

 

 

 

 

Bilbo - unser süßes Bärchen mit dem runden Köpfchen

Vier Wochen alt

 

Bilbo hat seine Traumfamilie bereits gefunden. Er bleibt ganz in unserer Nähe und darf auch seinen Namen behalten. Auch Bilbos Familie hat bereits ganz lange auf ihr Singoldbärchen gewartet und freut sich nun um so mehr, ihren kleinen Bub bald ganz zu sich holen zu können.

Ob Bilbo rau- oder glatthaarig wird, verrät er uns momentan noch nicht.

Tendenz: eher glatthaarig - aber mal sehen

Drei Wochen alt

Der Kleinste, aber in der Entwicklung oft der Schnellste

Die Augen öffnen sich

Eine Woche alt

Als Herr der Ringe-Fan, musste ich umbedingt einem der Rüden den Namen von Bilbo Beutlin, dem Hobbit geben.

 

* 08.03.2013 um 6:55 Uhr

Gewicht: 344 g

1. Tag
1. Tag

Hier kommst du zu meinen Geschwistern:

Barney, Bunda, Baileys, Bijou, Birka