Findus von der Singold ♂

Auch Findus darf seinen Namen behalten. Der Kleinste in diesem Wurf wird rauhaarig und man kann schon deutlich sehen, dass er später einmal eine schöne graue Färbung bekommen wird. Findus zieht zu ganz lieben Menschen in das schöne Tirol.

Im neuen Zuhause

8.Woche

7.Woche

6.Woche

5.Woche

4.Woche

3.Woche

Auch Findus trifft man, wie seinen Bruder Frodo momentan noch meist schlafend an. Unser Zweitkleinster kann aber auch schon ganz prima auf seinen kleinen Beinchen stehen und gehen, wie man sieht.

2.Woche: die Äuglein öffnen sich

Eine Woche alt

Findus, der aufgeweckte Kater von Petterson, war der Namensgeber dieses süßen Rüden. Er ist der Farbintensivste und hat eine tolle Mantelscheckung in schwarz-weiß, die sich aber, wie bei Frodo auch noch verändern kann in Anthrazith oder Silber.

 

* 12.02.2016 um 13:30 Uhr

Gewicht: 410 g

1. Tag
1. Tag

Hier kommst du zu meinen Geschwistern:

Finja, Friko, Frodo, Freddy, Flynn