Flynn von der Singold ♂

Unser glatthaarige Flynn hat eine ganz liebe Familie gefunden und wird an den schönen Bodensee ziehen. Er wird zukünftig Nanuk gerufen. Zu seinen neuen Rudel gehören neben den Zweibeinern auch 6 Katzen und zwei Pferde. Da wird es dem Bub sicherlich nie langweilig :-D.

Im neuen Zuhause

8.Woche

7.Woche

6.Woche

5.Woche

4.Woche

3.Woche

Flynn ist ein ganz freundlicher, aufgeweckter, aber auch chilliger kleiner Rüde.

2.Woche: die Äuglein öffnen sich

Eine Woche alt

Flynn erblickte als Letzter unseres Sextetts das Licht der Welt, aber das war auch gut so. Unser Bömbchen wurde mit dem Köpfchen zwischen seinen Vorderpfötchen geboren und da war es schon gut, dass die anderen den Weg schon etwas vorgedehnt haben - so war seine Geburt für Nala kein Problem. Auch er hat eine ganz tolle Zeichnung mit schwarz-roten Tupfen

 

* 12.02.2016 um 14:40 Uhr

Gewicht: 470 g

1. Tag
1. Tag

Hier kommst du zu meinen Geschwistern:

Finja, Friko, Frodo, Findus, Freddy