India von der Singold ♀

India von der Singold

glatthaarig

 

* 26.03.2019 um  12:15 Uhr

Geburtsgewicht: 375 g

 

Fast direkt nach ihrer Schwester Indra schlupfte India sanft in unsere Welt. Zuerst meinte ich, sie sei schwarz-weiß, inzwischen hat das Schwarze einen Braunschimmer. Mal sehen, was sich da noch entwickelt!

 

India heißt jetzt Amy. Die kleine Maus zieht gleich in den Nachbarort zu einer Familie mit zwei Kindern, die sich schon sehr auf die kleine Maus freuen. Und vielleicht sieht man sich ab und an beim Spazieren gehen.

Im neuen Zuhause

Auch Amy hat sich in ihrer neuen Familie bereits gut eingelebt und hält ihre Zweibeiner gut auf Trapp.

achte Woche

siebte Woche

sechste Woche

fünfte Woche

vierte Woche

dritte Woche

zweite Woche

erste Woche

Hier kommt ihr direkt zu meinen Geschwistern:

Isaac, Indra, Ishani, Izarra