Isaac von der Singold ♂

Isaac von der Singold

glatthaarig

 

* 26.03.2019 um 11:10 Uhr

Geburtsgewicht: 376 g

 

Isaac, der Erstgeborene, hat seinen Namen von den Deckrüdenbesitzern erhalten und darf, wenn alles passt, später zu seinem Papa ziehen. Isaac bedeutet "Freude", "lachen" und wir hoffen, dass er später ganz viel Freude in seine neue Familie bringen wird. Jetzt aber freuen wir uns über unseren "Hahn im Korb", denn nach ihm sind lauter Hündinnen geboren worden.

Im neuen Zuhause

Isaac hat sich inzwischen super in seinem neuen Zuhause eingelebt und er und sein Papa sind dabei ein richtig gutes Team zu werden.

achte Woche

siebte Woche

sechste Woche

fünfte Woche

vierte Woche

dritte Woche

zweite Woche

erste Woche

Hier kommt ihr direkt zu meinen Geschwistern:

Indra, India, Ishani, Izarra