Schwabenelos goes Blogging

Wir haben dieses Wochenende noch einmal verstärkt an unserer Website gearbeitet und haben die ein oder anderen Änderung vorgenommen. Die größte Veränderung betrifft die Unterseite "Aktuelles" die nun in Gestallt eines Blogs aufgebaut ist um euch noch besser über die aktuellen Geschehnisse rund um die Welpen informieren zu können. Zur besseren Übersicht werden dort nur noch die letzten fünf Beiträge angezeigt, ältere Einträge können nun in unserem "Tagebuch" gefunden und geschmökert werden. Außerdem wird es euch in Zukunft möglich sein bei einigen Beiträgen Kommentare zu hinterlassen. Ebenfalls geändert hat sich unsere Google-Karte. Ihr könnt nun direkt auf unserer Homepage ganz bequem euren Anfahrtsweg zu uns anzeigen lassen.

 

Ich hoffe euch gefallen die Neuerungen. Morgen wird es dann wieder Neuigkeiten und Fotos zu unseren kleinen Rackern geben.