Unsere I-chen sind gelandet!

Lange mussten wir dieses Mal warten, aber am Dienstag, den 26.3. war es dann endlich so weit und Maisie hat uns in einer Mustergeburt ganz ruhig und souverän fünf zauberhafte Singoldbärchen geschenkt. Der stolzen Mama und den Kleinen geht es prächtig und Maisie geht ganz in ihrer Mutterrolle auf (ist ja immer spannend bei der ersten Geburt, wie die Hündin alles so meistert). Den Anfang machte Isaac, ein rot-weiß-gescheckter Rüde, der seinen Papa nicht verleugnen kann, gefolgt von Indra, die optisch ganz nach ihrer Mama kommt. India, das zweite Mädchen erschien dann weiß-schwarz-gescheckt und ich war ganz begeistert von der bunten Vielfalt dieses Wurfes. Nach einer kurzen Pause von einer halben Stunde purzelte dann Ishani, eine "Lady" in schwarz-weißem Fellkleid in die Wurfkiste, dicht gefolgt vom "Sternchen" Izarra, wieder ein Abbild ihrer Mama Maisie.

Wir sind glücklich und froh, dass die Geburt so prima verlaufen ist und freuen uns sehr auf die kommenden acht Wochen mit unserem Quintett.