Singoldbärchentreffen

Liebe Welpenfamilien,

 

 

 

ich möchte alle gerne zu unserem jährlichen Singoldbärchentreffen einladen.

 

 

 

Wann:                        Sa., den 06.Oktober 2018

 

                                   ab 14:30 Uhr bis circa 16:30 Uhr

 

                                  

 

Wo:                             Der genaue Treffpunkt steht noch nicht fest, wird aber

 

                                    rechtzeitig mitgeteilt. Das Treffen findet aber in der

 

                                   Umgebung von Bobingen statt.

 

 

 

Programm:                Steht momentan noch nicht fest, wir werden aber auf jeden Fall irgendwo zum Kaffee trinken einkehren.

 

 

 

Das Treffen findet bei jedem Wetter statt, frei nach dem Motto: „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“. Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen goldenen Oktober ;-). Bitte gebt mir bis spätestens Sonntag, den 26.08.2018, per Mail Bescheid, ob und mit wie vielen Personen ihr kommt.

 

 

 

Ich freue mich auf euer hoffentlich zahlreiches Kommen.       

 

 

 

Irene Meier und das Singoldelorudel